„SONGs FÜR PIRMASENS LIVE beim Rheinland-Pfalz Tag in Pirmasens“

Motiviert durch den enormen Erfolg des SONG FÜR PIRMASENS entstand im Team der JuKuWe der Wunsch, das Konzept weiterzuführen, auszubauen und somit das entstandene positive Gemeinschaftsgefühl in der Stadt Pirmasens zu stärken und zu festigen. So reifte die Idee zum erweiterten und vergrößerten Projekt SONGs FÜR PIRMASENS – live on Stage.

Das Projekt wurde für alle Pirmasenerinnen und Pirmasenser geöffnet und interessierte Musiker konnten sich in ihrer eigenen Stilistik und Sprache musikalisch mit ihrer Heimatstadt auseinandersetzen und individuelle SONGs komponieren. Aus den eingereichten Kompositionen wurden fünf unterschiedliche Beiträge ausgewählt, welche im Vorprogramm der Live-Uraufführung des SONG FÜR PIRMASENS präsentiert wurden.

6
3
4
5
sfp-live-2
sfp-live-1

Leave a Reply