„Zukunft zusammen – Chance für alle“ – Die Abschlussveranstaltung

Am Dienstag, den 08. Dez. 2015 fand in der JuKuWe die Abschlussveranstaltung des Medien- und Kunstprojekts „Zukunft zusammen – Chance für alle“ statt.
Die enorme Resonanz der Teilnehmer/-innen und Gäste war überwältigend! Die Premiere der 21 Plakate, die derzeit in Pirmasens, Zweibrücken und dem Landkreis Südwestpfalz zu sehen sind, war der Mittelpunkt der Ausstellung. Zusätzlich wurden alle Gemälde ausgestellt und anhand zweier Filme (OK-TV und Eigenproduktion) konnten wir auch den Prozess des spannenden Projektes Revue passieren lassen. Unsere lieben Gäste Helga Knerr (Beigeordnete der Stadt Pirmasens), Peter Spitzer (1. Kreisbeigeordneter) und Henno Pirmann (Beigeordneter der Stadt Zweibrücken) lobten dieses einzigartige Projekt mit über 35 geflüchteten Menschen und wünschten sich mehr solcher nachhaltigen und farbenprächtigen Ideen.
Hier ein paar Impressionen:

Leave a Reply