Aktionstag für Integration – gegen Rassismus

Aktionstag für Integration – gegen Rassismus

Der „Aktionstag für Integration – gegen Rassismus“ feierte am 10.11. sein Debut in der JuKuWe. Es war eine Veranstaltung voller intensiver Gespräche, kreativer Mitmachangebote und Informationsmöglichkeiten zur Thematik. Wir bedanken uns hiermit bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse und die zahlreichen Begegnungen in freundlicher Atmosphäre.
Dieser Tag wäre ohne die Ideen, das Engagement und die Passion der mitwirkenden Kooperationspartnerinnen und Partner nicht möglich gewesen. Auf diesem Wege auch nochmal ein großes Dankeschön an Peter Spitzer, Marika Keller, die Kreisvolkshochschule, das Mehrgenerationenhaus Waldfischbach-Burgalben, das Deutsche Rote Kreuz und die Caritas.
Wir hoffen die Bilder spiegeln die tollen Erlebnisse des Tages wieder, also viel Spaß beim Durchschauen!

2018-11-23T14:44:09+00:00November 2nd, 2018|Allgemein, Mediathek, News & Mediathek|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar