Wir hatten das Vergnügen, mit der Landgraf-Ludwig-Realschule Plus drei Tage lang zum Thema „Schwarzlicht-Fotografie“ mit UV-Farbe zu experimentieren und die Überraschungen, die dabei entstanden, auf Kamera festzuhalten. Zu den Projekttagen der Schule wurde aus dem Klassenzimmer ein Probe-,Schmink- und Technikraum und aus der Bücherei ein Fotostudio. Die verwendete Farbe leuchtet hell unter Schwarzlicht und lässt einen ganz besonderen Effekt entstehen. Thema der Projekttage 2019 war „Vielfalt“ und so entstanden durch die vielen ausgefallenen Ideen Fotos, die das Thema passend wiederspiegeln: Farbenfroh! Jedes auf seine Weise einzigartig und schön! Gemeinsam noch viel toller!
Wir danken der Landgrad-Ludwig-Realschule Plus und allen Teilnehmenden für die ereignisreichen drei Tage und für ihr Vertrauen!