HOME - Ein Film für Pirmasens

HOME – Ein Film für Pirmasens

Unser Projekt „HOME – Ein Film für Pirmasens“ feierte letzte Woche große Premiere!
Nach zwei Jahren intensiver Arbeit hatten wir die Chance, das fertige Ergebnis vor Publikum zu präsentieren und sind begeistert von der Resonanz!
Sehr gefreut haben wir uns über das rege Interesse seitens der politischen Würdenträger, allen voran Staatssekretärin Frau Dr. Rohleder und die Pirmasenser Stadtspitze, sowie aller Besucherinnen und Besucher, die zu der Premiere und der ersten öffentlichen Vorführung in die JuKuWe gekommen sind.
Ein besonderer Dank gilt vor allem den 173 Mitwirkenden, die mit ihrem Engagement, ihrer Zeit und ihren Geschichten den Film mit Leben und Herz gefüllt haben!
Nach der offiziellen Premiere fällt nun auch schon der Startschuss zur nächsten Runde: Wir möchten allen, die den Film bisher nicht sehen konnten, die Möglichkeit geben, dies nachzuholen. Wir freuen uns, am 26.09., 19:00 Uhr, eine zweite öffentliche Vorführung von „HOME – Ein Film für Pirmasens“ anbieten zu können. Einlass: 18:30 Uhr, Eintritt 2,50 €.
Außerdem habt ihr ab sofort die Möglichkeit, den Film inklusive Trailer auf DVD und Blu-Ray zu erwerben. Bei Interesse könnt ihr euch unter 06331 213737 bei uns melden, oder ihr schaut einfach vorbei!

Euer JuKuWe-Team

2018-09-17T15:04:26+00:00September 11th, 2018|Allgemein, Mediathek, News & Mediathek|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar